Automobil-Allrounder seit mehr als 50 Jahren

Die Firmengeschichte von Auto Neubauer nimmt dank Hermann Neubauer im Jahr 1963 als Werkstätte für Landmaschinen und Zweirad ihren Anfang. Ein Jahr später erfolgt die Übernahme der Marke Opel für den Handel. Der erste Zubau wurde im Jahr 1978 errichtet, 1982 kam die Marke Subaru dazu. Hermann Neubauer II übernahm den Betrieb im Jahr 1989, mit Suzuki wird im Jahr 2000 die dritte Marke aufgenommen.

Der Neubau des Bürogebäudes mit Ausstellung und Lackieranlage im Jahr 2005 ist Ausdruck einer deutlichen Weiterentwicklung. 2007 folgt der Werkstättenvertrag der Marke Mercedes Benz, die Werkstatt wird größer, die Serviceleistungen speziell für größere Nutzfahrzeuge erweitert. Waschanlage, Reifenlager und danach Auslieferungshalle, Übergabeplatz, Besprechungsraum und Lager komplettieren das wachsende Gebäudeensemble von Auto Neubauer und garantiert optimale Betriebsabläufe.

Im Jahr 2016 übernahm Hermann Neubauer III den Familienbetrieb in der dritten Generation, den er gemeinsam mit Ehefrau Dominique führt und in dem auf Hermann Neubauer senior und Aloisia Neubauer nach wie vor gezählt werden kann. Gemeinsam mit ihrem Team wird alles Augenmerk auf Professionalität, Qualität und Begegnung auf Augenhöhe gelegt.

Langjährige Erfahrung trifft bei Auto Neubauer immer auf jugendlichen Entdeckerdrang: Wenn Mitarbeiter in den verdienten Ruhestand übertreten, sollen es die eigenen jungen Fachkräfte sein, die nachrücken.